Empfehlungen

Empfehlungen von (ehemaligen) Schülern, Eltern und Kunden. Wir garantieren hiermit, dass die Empfehlungen von realen Kunden stammen und von uns nicht abgeändert / geschönt wurden.

Eine neue Empfehlung ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
12 Einträge
Alexandra Alexandra aus Illingen schrieb am Mai 10, 2017 um 6:20 pm
Ich kann mich den anderen Empfehlungen nur anschließen:) Herr Bezner hat mich drei Jahre lang in den Fächern Mathe, Chemie und Physik unterstützt. Dabei war er immer ein sehr geduldiger, kompetenter, freundlicher und flexibler Nachhilfelehrer. Häufig arbeitet er mit Beispielen aus dem Alltag, an Hand derer die Themen viel verständlicher und vor allem auch leichter zu merken sind. So kann man sich nicht nur schriftlich verbessern, sondern auch mündlich mit neuen Informationen zum Unterricht beitragen. Während der Nachhilfe konnte Herr Bezner zudem problemlos zwischen den Fächern wechseln und mir so auch jegliche kleine Fragen und Probleme direkt in der nächsten Stunde "im Keim ersticken" 🙂
Lea Lea aus Erligheim schrieb am April 3, 2017 um 3:29 pm
Ich habe Herrn Bezner als einen sehr geduldigen und ruhigen Nachhilfelehrer kennen gelernt, der mir Dinge beigebracht hat, die ich in der Schule nie verstanden habe. Dank seiner Hilfe habe ich die Angst vor Mathe verloren und konnte gut vorbereitet am Mathe-Abi teilnehmen. Dadurch dass ich leider wenig Verständnis für das Fach Mathe aufbringe, hat er mir gerne die Ideen und die Ansätze beigebracht die mir sehr geholfen haben!
Julia Julia aus Erdmannhausen schrieb am November 10, 2016 um 7:56 pm
Ich habe Herrn Bezner als kompetenten, freundlichen und geduldigen (!) Nachhilfelehrer erlebt. Evtl. schwer verständliche Fragen wurden so ausführlich erklärt, dass ich immer nachvollziehen konnte, um was es geht (...was mir so im Schulunterricht nie gelungen ist). Zudem hat Herr Bezner Tipps und Tricks weitergegeben, mit denen der Stoff um einiges leichter fiel.
Herold Herold aus Gemmrigheim schrieb am November 6, 2016 um 2:33 pm
Wir haben H. Bezner als kompetenten und sehr zuverlässigen Nachhilfelehrer kennen gelernt. Er unterstützte unsere Tochter in den Fächern Physik, Mathe und Chemie und war ihr auch bei den Abiturvorbereitungen eine große Hilfe. Sie konnte sich in allen diesen Fächern verbessern, insbesondere in Chemie.
Fabio Ruf Fabio Ruf aus Steinheim schrieb am Oktober 29, 2016 um 1:58 pm
Herr Bezner hat mich schön mehrmals sehr professionell und Wertschätzend sowohl in der ABI-Vorbereitung u. anstehenden Klausuren gut unterstützt. Ich kann ihn sehr empfehlen auch für höhere Mathematik
Martin Frisch Martin Frisch aus Bietigheim-Bissingen schrieb am Oktober 12, 2016 um 1:19 pm
Herr Bezner ist ein sehr guter Nachhilfelehrer. Seit über einem Jahr mache ich mit ihm jede Woche die Hausaufgaben und egal ob Mathematik, Chemie oder Physik man merkt das er sich sehr gut auskennt. Er erklärt sehr verständlich, sodass man dies immer sofort versteht. Auch kann er zu fast jeder Aufgabe praktische Beispiele nennen. Seit er mein Nachhilfelehrer ist, haben sich meine Noten deutlich verbessert.
Victoria B. Victoria B. aus Kirchheim schrieb am September 28, 2016 um 12:22 pm
Die Nachhilfe ist echt super! Seit dem ich bei meinem Onkel Nachhilfe in Mathe habe, verstehe ich den ganzen Unterrichtsstoff viel besser. Er erklärt wirklich sehr gut und auch wenn ich manches nicht auf Anhieb verstehe ist er geduldig.
Anonym Anonym aus Heilbronn schrieb am September 19, 2016 um 5:08 pm
Die Nachhilfe ist echt super! Ich werde in Chemie und Mathe unterstützt, was mir eine große Hilfe ist. Da ich kurz vor meinem Abitur stehe, habe ich viele Fragen, die mir einfach und verständlich erklärt werden.
A.Swobd. A.Swobd. aus Großbottwar schrieb am September 16, 2016 um 7:39 am
Herr Bezner ist ein sehr kompetenter Nachhilfelehrer! Außerdem ist er immer pünktlich. Er nutzt die gesamte Unterrichtszeit im vollen Umfang. Er ist nett und erklärt den Stoff mit Geduld. Er stellt sinnvolle Fragen, um den Wissenstand des Schülers/der Schülerin zu erkunden. Er ist stets darauf aufmerksam, ob der Schüler/die Schülerin ihm gedanklich folgen kann. Nach nur drei Wochen Nachhilfe, hat mein Sohn seine Note in Chemie mit einem Punkt verbessert. Vor Mathe hat mein Sohn in der Schule keine Angst mehr und er kann jetzt im Unterricht mitreden. Wir sind überzeugt davon, dass Herr Bezner ein sehr guter Nachhilfelehrer ist.
Laura Laura aus Sersheim schrieb am September 12, 2016 um 6:00 pm
Ich hatte vier Jahre lang Nachhilfe bei Herrn Bezner. In ihm habe ich einen Nachhilfelehrer gefunden, der nicht nur fachlich kompetent ist, sondern sich auch darauf versteht, seine Schüler mit seiner Begeisterung für die jeweiligen Themen anzustecken. Jede meiner Fragen wurde sehr geduldig beantwortet. Besonders gut fand ich auch, dass zusätzlich Hintergrundwissen vermittelt wurde, welches das Verständnis noch um Einiges erleichtert hat.
Tobias H. Tobias H. aus Kirchheim am Neckar schrieb am September 2, 2016 um 4:38 pm
Ich bin von der Nachhilfe begeistert gewesen. Ich bin angehender Wirtschaftsingenieur (B.Eng.) und mache das über ein Fernstudium neben dem Beruf. Gesucht habe ich einen flexiblen Nachhilfelehrer mit viel Geduld, der mich neben der Arbeit optimal auf mein Angstfach Mathematik vorbereiten konnte. Hier bin ich fündig geworden. Mit seinen anschaulichen Beispielen und Tipps konnte er mir Integral-, Differenzialrechnung, Funktionen mit mehreren unabhängigen variablen usw. verständlich erklären. Mit seiner Hilfe habe ich meine Prüfung bestanden.
Erik K. Erik K. aus Gemmrigheim schrieb am September 1, 2016 um 12:11 pm
-Sehr angenehmer Umgang, Fragen der Schüler wurden sofort richtig aufgegriffen und anschaulich/ausführlich beantwortet... -Samuel brachte den nötigen "Zug" in den Unterricht und erklärte Dinge auch gern mehrmals! -Kommunikationsfreudig und kompromissfähig, was zum Beispiel Termine oder Abikurse anging... -Samuel hatte Kenntnis von typischen Problemgebieten der Schüler und konnte deshalb zuvorkommend Fragen erstellen, was zum Verständnis der Schüler beitrug! -persönliches Ergebnis: von 5 Punkten (J1,2) auf 10 Punkten (J2,2) in Mathe verbessert und im Abitur ebenfalls positives Ergebnis erzielt